Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ^-^

KyoTheHardest - - General Discussion

Beitrag

Geeze! Also ich bin ja auch auf den Fotos drauf, muahahaha! Wie geil... Ach Du bist der Logan 1... Dich hab ich doch in SC2 verdroschen *lol* Nein, Scherz, weiß garnicht, wer öfters gewonnen hatte :lol: Ach und D@mien, CvsS2 hab ich schon ewig nicht mehr gespielt... also daher sag ich hier mal nicht, daß ich darin gut bin! :roll: Peace! *hehe

• *g*

Beitrag

Aha, aha... ja, wird bestimmt wieder sehr interessant, wenn ich wieder gegen Dich spielendarf, D@mien! Und SC2 können wir ja dann auch auf dem Cube zocken... gib mir einfach 15 min. Eingewöhnungszeit :twisted: Na den Ace kenn ich ja nicht, isser denn auch so heftig wie Du? Also see ya!

• Geeze! ^-^

Beitrag

Njaaaam! Cool, daß sich gleich einige Leute melden zum Zocken! *hehe Also Logan 1, jederzeit wäre ich für ein Match in Soul Calibur offen. Spiele aber mit nem X-Box Pad, weiß ja nicht, ob Du PS2 oder X-Box Version daddelst... Hey D@mien, also so schrecklich war das doch garnicht... Musste mich echt an dem späten Abend noch voll konzentrieren! Also wenn Du Revenge willst, wie gesagt, jederzeit wieder! Ja auf jeden Fall müssen wir dann mal DOA spielen, hero for stars! Welche Version spielste denn?…

• Geil geil!

Beitrag

Hey ho! Hab mich jetzt auch hier angemeldet! War echt mein erstes Treffen solcher Art und fand es auch ziemlich cool und lustig... Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen, Turnier oder sonstige Viedeospielabende hier in der Nähe, wo ich wieder harte Gegner in DOA, Soul Calibur 2 und Halo finde. Also man sieht sich, Kolegas!